Folgen

Ich kann mich nicht mehr einloggen

Du möchtest dich auf gewerbe.nebenan.de in dein Gewerbeprofil einloggen, jedoch erscheint der “Einloggen”-Button nicht?

Es handelt sich hierbei um einen technischen Fehler. Diesen kannst du in den meisten Fällen ganz leicht selbst beheben. Folge dazu den beschriebenen Schritten:

Klicke auf die drei Striche oben rechts auf deiner Startseite: 

1.png

Daraufhin öffnet sich ein Feld, in welchem du dann “Ausloggen” auswählst:

2.png

Im Anschluss sollte die Startseite wieder normal dargestellt werden und du kannst dich wieder wie gewohnt mit deiner E-Mail-Adresse und deinem gewählten Passwort einloggen:

EinloggenNeu.png

Sollten diese Schritte dein Problem nicht gelöst haben, versuchen wir dir gerne weiterzuhelfen. Sende uns dazu dein Anliegen an gewerbe@nebenan.de.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Powered by Zendesk